Vortreffen 2015

IMG_2502_crop

Bei unserem diesjährigen Vortreffen am ersten Juliwochenende haben wir im Stadtwald Marburg gezeltet. Unser Vortreffen dient immer dazu, ein schönes Wochenende miteinander zu verbringen, neue und alte TeilnehmerInnen besser kennenzulernen und einen kleinen Einblick in unser jeweiliges Stück zu gewinnen.

IMG_2453_crop

Als am Freitag nachmittag dann alle da waren, begannen wir das Wochenende mit ein paar Spielen zum kennenlernen. Zum Glück spielte das Wetter mit, so dass wir die ganze Zeit draußen sein konnten. Auch die Nacht verbrachten wir unter freiem Sternenhimmel. Nach gemeinsamem Kochen ließen wir die Abende mit Karten- oder Gruppenspielen gemütlich ausklingen.

Das Vortreffen ist auch immer eine gute Möglichkeit, um sich schon mal ein wenig mit dem neuen Stück zu befassen. Wir entwickelten also ein paar kleine Szenen, oder lasen aus „Tintenherz“ von Cornelia Funke, unserem Stück für 2015. Doch Spaß haben sich Kennenlernen stand natürlich im Vordergrund. Viel zu schnell kam dann auch schon wieder Sonntag. Es war wie immer ein sehr, sehr schönes und lustiges Vortreffen voller lieber Menschen, einem tollen Gruppengefühl und vor allem: jeder Menge Theater!

Wir freuen uns jetzt schon alle riesig auf die kommende Theaterzeit!

IMG_2411_crop

IMG_2387_crop