Aktuelles Stück

Sherlock Holmes
und das Geheimnis des goldenen Löwen

Ein Zeitungsverleger wird erschossen aufgefunden. Alles sieht nach Selbstmord aus, doch für Sherlock Holmes und Doctor Watson ist klar: es war Mord – und ein altes Familienerbstück könnte des Rätsels Lösung sein. Doch Noch während der Ermittlungen geschieht ein zweiter Mord.
Können die zwei Kultdetektive das Verbrechen aufdecken und die Mordserie stoppen?

Informationen zu den Aufführungen

(Informationen nach aktueller Planung. Leider ist noch nicht abzusehen wie genau diese umgesetzt werden kann)

TermineDienstag 01.02.2022 – 19 Uhr
Mittwoch 02.02.2022 – 19 Uhr
Donnerstag 03.02.2022 – 19 Uhr
Freitag 04.02.2020 – 20 Uhr
Samstag 05.02.2020 -15 Uhr & 20 Uhr
AufführungsortBürgerhaus Büblingshausen
VorverkaufOnline

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!