Aktuelles Stück

Dracula

Jonathan Harker wird von einem mysteriösen Graf beauftragt für ein Geschäft nach Transsylvanien zu reisen. Auf seiner Reise verfasst er Tagebucheinträge an seine Verlobte Mina, welche in London sehnsüchtig auf seine Rückkehr wartet. Statt Jonathan reist allerdings Dracula nach London und verbreitet Angst und Schrecken in der Stadt. Gemeinsam mit Van Helsing, der Draculas wahre Identität aufdeckt, versuchen Jonathan und Mina Draculas Machenschaften ein Ende zu bereiten. Zwischen Albtraum und Wirklichkeit beginnt eine atemlose Verfolgungsjagd auf Leben und Tod.

Informationen zu den Aufführungen

(Informationen nach aktueller Planung)

Termine12.12.2023 – 16.12.2023
AufführungsortBürgerhaus Büblingshausen
VerkaufOnline Reservierung und Abendkasse

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!