Lust mitzumachen?

Hallo du!

Hast du Lust bei uns mitzumachen? Hast du Lust auf Theater, Musik, Schauspiel, Bauen, Basteln, Technik, Organisieren und tolle Dinge auf die Beine stellen?

All diese verschiedenen Dinge kannst du bei und mit uns machen, entdecken und lernen, wenn du möchtest. Du kannst dich in vielen verschiedenen Bereichen oder auch nur in einem bestimmten Bereich einbringen und brauchst dabei keinerlei Vorkenntnisse.

(Mehr über alles, was man so bei uns machen und lernen kann, erfährst du hier)

Komm‘ uns doch einfach mal besuchen

… z.B. bei einem unserer nächsten Treffen. Wir laden dich gerne ein! Du kannst dich bei uns umschauen, uns kennenlernen und schauen, ob es dir bei uns gefällt. Denn neben der Tatsache, dass wir gemeinsam etwas tolles auf die Beine stellen möchten, ist uns die Gemeinschaft und das Gruppengefühl am wichtigsten.

DCIM\100MEDIA\DJI_0045.JPG

Wir freuen uns auf dich!

Schreib uns eine Nachricht

Hier kannst du uns eine kurze Nachricht schreiben, z.B. kurz wer du bist.