Unser(e) Träger

Natürlich benötigen wir als Jugendtheaterprojekt für viele unserer Aktivitäten wie Bühnenbau, Proben und die Aufführungen etwas Geld. Den Großteil dessen erhalten wir von unseren Trägern, welche uns damit beispielsweise die Finanzierung von Seminaren und Aufführungsorten ermöglichen. Außerdem stellen sie uns Räumlichkeiten zur Verfügung und unterstützen uns beim Kontakt mit anderen Institutionen. Seit langem erhalten wir diese existenzielle Förderung vom Jugendbildungswerk der Stadt Wetzlar. Vielen Dank dafür!

Zweiter Träger gesucht

Das Projekt wird üblicherweise von zwei Trägern unterstützt. Seit Ende 2013 allerdings unser vorheriger zweiter Träger seine Unterstützung vor Beendigung des Projekts beendet und uns vor viele Probleme und offene Rechnungen gestellt. Diese Probleme sind mittlerweile aber gelöst aber wir suchen noch immer nach einer Firma, Organisation oder einem Verein, der sich bereiterklärt, das Jugendtheaterprojekt zu unterstützen und seinen Fortbestand, der momentan bedroht scheint, zu gewährleisten.

Wenn Sie also Lust hätten, uns mit ihrer Firma, Organisation oder mit ihrem Verein zu unterstützen oder Ideen für Ansprechpartner oder mögliche Stellen haben, würden wir uns riesig freuen, wenn Sie Kontakt mit uns aufnähmen.